Säen – gießen – ernten:
Pflege dein Business
wie deinen Garten.

Säen – gießen – ernten:
Pflege dein Business wie deinen Garten.
Meine Angebote für Firmen.

Angebote für Unternehmen – für den Gesundheitstag, die Klausur oder als Teambuilding …

In meinen Vorträgen und Workshops inspiriere ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen zu fördern, damit Motivation und Leistungsfähigkeit langfristig gehalten werden können.

Aus der Kombination aus Team-Building, Team-Cooking, gesunder Ernährung und dem Wissen rund um einen gesunden Arbeitsalltag schafft ein Unternehmen nicht nur ein gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld, sondern bietet einen Nährboden für eine positive Unternehmenskultur.

Ein Unternehmen, das sich um das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter:innen sorgt und innovative Teamaktivitäten fördert, wird als attraktiver Betrieb wahrgenommen.

Dies kann die Anziehungskraft auf neue Talente erhöhen.

Stress ist ein maßgeblicher Faktor für eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen, von Schlafstörungen bis zu einem geschwächten Immunsystem.

In meiner mehr als 30jährigen Tätigkeit als Angestellte spürte ich, wie gezielte Ernährung und kleine Veränderungen im Tagesablauf und bewusstes Pausenmanagement einen enormen Einfluss auf meine Energie, Kreativität und Leistungsfähigkeit hatten. 

Diese Erfahrung inspirierte mich dazu, ein Konzept zu entwickeln, das nicht nur von Einzelpersonen, sondern auch im Team einfach in den Alltag integriert werden kann. Ein Konzept, das die Gesundheit fördert und nachweislich Krankenstandstage und Energietiefs verringert! 

Unter dem Motto #makeiteasy steht Leichtigkeit im Fokus. Ich stelle praktische Tools zur Verfügung. Diese unterstützen das  Wohlbefinden, fördern Stressreduktion und die Gesundheit des gesamten Teams. Denn Veränderungen dürfen nicht nur genussvoll, sondern auch nachhaltig positiv für Einzelpersonen und das gesamte Unternehmen sein.

Teamcooking online und offline

“Mahlzeiten vorbereiten – Easy Meal Prep” Basis Workshop vegetarisch-vegan

Die gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten fördert den Teamspirit. Dies stärkt den Zusammenhalt unter den Mitarbeiter:innen und erhöht das Zugehörigkeitsgefühl zum Unternehmen.

“Meal Prep – Mahlzeiten vorbereiten” bietet die schnelle, gesunde und einfache Lösung, um sich im Arbeitsalltag gesünder zu ernähren.

“Unsere Kollegin aus der Reinigung hat Führungsqualitäten! Das wurde mir im Teambuilding klar gezeigt und öffnet neue Perspektiven für sie und unser Unternehmen!” Feedback eines Firmenchefs nach dem Teamcooking.

Impulsworkshop 

„Mehr Energie im Arbeitsalltag durch die richtige Ernährung und Easy Meal Prep” – Impulsworkshop

Die Teilnehmer:innen erweitern ihr Wissen, wie man sich auch an turbulenten (Arbeits)Tagen durch gesunde Ernährung stärken kann. Mit einfachen Tipps und Tricks lässt sich das alles ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren. Denn das was du isst bestimmt deinen Tag! Good bye, Schnitzlkoma und Nachmittagstief!

„Kugelrunde Köstlichkeiten – Der Energy-Boost Workshop“

In diesem Impulsworkshop gibt es ein kulinarisches Abenteuer für alle Sinne voller Energie und nährstoffreicher Zutaten.

Vortrag

“GlowUp@work: Das Erfolgsrezept durch energievolle Ernährung und positivem Mindset”

In meinem Kurzvortrag geht es um die Essenz einer gesunden Ernährung und eines gesunden Business-Lifestyles in Kombination mit dem passenden Outfit.

Das was du isst, das gibt dir Energie oder nimmt dir Energie und beeinflusst dadurch auch deine Ausstrahlung und deine Performance. Erfolg kommt von innen heraus! GrowUp durch GlowUp!

Im Rahmen unserer RAG Sport- und Gesundheitsveranstaltung 2023 hat Elisabeth Koller für unsere Mitarbeiter:innen zwei Workshops zum Thema “Mehr Energie durch die richtige Ernährung und Easy Meal Prep” abgehalten.

Die Zusammenarbeit mit Frau Koller war von der Kommunikation und Planung bis zur Umsetzung des Events sehr angenehm. Sie arbeitet sehr professionell und ist auf unsere individuellen Kundenwünsche eingegangen. Man merkt, dass sie eine große Begeisterung für das Thema Ernährung hat und sehr viel Liebe in die Umsetzung ihrer Workshops steckt.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer:innen zu den Workshops waren äußerst positiv.

RAG Austria GMBH

 Hallo, ich bin Elisabeth

Vortragende mit klarer Leidenschaft für gesunde Ernährung und mehr Achtsamkeit im Arbeitsalltag.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz begleite ich Menschen, deren Fokus nicht nur auf dem beruflichen Erfolg, sondern vielmehr auch auf dem persönlichen Wohlbefinden liegt. Langfristig führt dies zu einem erfüllten und energiereichen Leben.

Die Gesundheit deiner Mitarbeiter:innen und deine eigene ist Mehr-Wert!

„Elisabeth hat uns gleich zu Beginn durch ihre herzliche & offene Art begeistert. Obwohl es ein Online-Kochworkshop war, hat sie ihre positive Energie an alle weitergegeben und jeder und jedem das Gefühl vermittelt, dass er oder sie willkommen ist.

Dies hat den Team-Spirit gestärkt – obwohl jede:r in seiner eigenen Küche zu Hause gekocht hat. Elisabeths Kenntnisse und ihre Fähigkeit, den Workshop klar und verständlich zu leiten, haben diesen zu einer lehrreichen und unterhaltsamen Erfahrung gemacht. Ihr Engagement für Qualität und Genuss spiegelte sich in den köstlichen Gerichten wider, die wir gemeinsam zubereitet haben.

Das hat unseren Online-Kochworkshop zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht.“

FH Burgenland

Bekannt aus

Good to know:
Was gibt es noch …

Food Marketing sucht strategische Impulse? Ich habe mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung und in Kombination mit meinem Ernährungswissen ist das (d)ein Powertool.

Make it easy ist auch in diesem Bereich realisierbar – gewusst wie! Mit einfachen und effizienten Impulsen lässt sich jedes Produkt gekonnt in Szene setzen.

Kein passendes Angebot dabei?

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Das Businessleben ist kein Fertiggericht und ich freue mich darauf, für individuelle Anfragen neue Lösungen zu entwickeln.

Bei Interesse oder näheren Informationen bitte direkt bei mir unter hallo@elisabethkoller.at anfragen.