Die VIP-Micro-Morphose Methodik

Durch bessere Ernährung mehr Energie und Leistungsfähigkeit für dich und dein Business?

Als vielbeschäftigte Unternehmerin mehr Energie und Leistungsfähigkeit? Die VIP Micro-Morphose-Methodik wirkt ersten Erschöpfungsanzeichen entgegen und balanciert einen gesunden Business-Lifestyle – ganz
einfach und unkompliziert.

„Vielleicht
kennst Du das?“

Als Unternehmerin hast du keine ruhige Minute für dich? Ein Meeting jagt das Nächste? Zwischendurch noch ein paar „kurze“ Telefonate? Dein Magen knurrt. Doch das ignorierst du konsequent, denn schließlich wartet schon der nächste Termin! Endlich Zeit für einen schnellen Snack? Zum Glück gibt es Fertigmenüs zum Aufwärmen für die Mikrowelle. Hastig essen und nebenbei noch ein paar Mails checken. Der Tag verrinnt.

Lust auf was Süßes? Aber, wohin ist die Tafel Schokolade verschwunden, die am Morgen noch in deiner Schublade lag? Ein rascher, sehnsüchtiger Blick aus dem Fenster. Wie schön es draußen ist.

Plötzlich fällt dir auf, dass du viel zu lange falsch gesessen bist? Dein Nacken, dein Rücken schmerzen? Kopfweh vom Headset? Du bemerkst, getrunken hast du auch wieder zu wenig. Du lässt deine Schultern kurz kreisen, und weiter geht‘s. Am Ende des Tages bist du müde und erschöpft?

Trotzdem hängst du noch rasch ein bisschen Social Media dran – schließlich willst du dein Community Management auf‘s nächste Level bringen? Das erledigt sich nicht von allein und dauert auch nicht lange? Der zweite Blick aus dem Fenster zeigt Dunkelheit. Der Tag ist um.

Was bleibt ist das schale Gefühl, dass auch dieser Tag wieder einer von vielen war, der dir durch die Finger rann? Und obwohl du weißt, dass jetzt Zeit für Freunde und Familie wär, schaffst du es nicht mehr, dich mit anderen Menschen zu treffen. Auch auf‘s Kochen hast du keine Lust mehr? Eine schnelles Weckerl und dann ab ins Bett? Und dabei wär der Tag so sonnig gewesen?“

Ich bin Elisabeth

#makeiteasy

So lautet mein Motto das ich als Visionärin und Erfinderin der VIP-Micro-Morphose Methodik gerne in dein Leben bringen möchte.

In meinem inneren Auge sehe ich dich. Glückliche Selbstständige, die durch meine  VIP-Micro-Morphose Methodik ihre Energie selbst in die Hand nimmt.

Kein lästiges Mittagsdown nach dem Essen mehr, kein „Vergessen auf Essen“ mehr. Selbstbestimmt und effizient, das ist meine Vision für dich.

Newsletter Anmeldung

NEWSLETTER ANMELDUNG

Wenn du dich hier freiwillig für meinen “Newsletter” einträgst, wird deine E-Mail Adresse nur zum versenden des “Newsletters” verwendet. Dies bestätigst du mittels “Opt-in Verfahren”. In jedem meiner “Newsletter” befindet sich ganz unten ein Link mit dem du dich ganz einfach und unkompliziert auch wieder abmelden kannst. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Mit meiner VIP-Micro-Morphose Methodik

entscheidest DU, wie du dich am Ende des Tages fühlst.

Mit meiner VIP-Micro-Morphose Methodik gelingt es dir, dich am Ende des Tages gut genährt, ausbalanciert und energetisiert zu fühlen. Fit für den Feierabend, ohne Leistungseinbußen!

Das Geheimnis:
Micro-Breaks & Easy Routines.

Stell dir vor, du sitzt in deinem Office.
Du wirfst einen kurzen Blick nach draußen. Die Sonne scheint.

Doch anders als gewohnt, schenkst du ihr heute bewusst Aufmerksamkeit. Das Telefon klingelt, du atmest tief durch, den Rückruf machst du nach deiner kleinen Pause.
Du öffnest das Fenster und genießt die Wärme in deinem Gesicht. Du schließt für einen Moment die Augen. Alles um dich ist in ein sanftes Orange getaucht. Der Duft von frisch gemähtem Gras weht zu dir. Du genießt den Augenblick. Ein Blick auf die Uhr zeigt dir, dass der Office-Tag fast vorüber ist.

Aufgetankt tätigst du noch das letzte Telefonat des Tages. Deine Kundin ist inspiriert von deiner kreativen Energie.

Plötzlich setzt sich ein bunter Schmetterling auf dein Fensterbrett. Du lächelst leise in dich hinein, denn dir ist bewusst, dass es dir heute nur deshalb so gut geht, weil du damals beschlossen hast, etwas zu verändern. Du wurdest von der Raupe zum Schmetterling. Tiefe Dankbarkeit erfasst dich.

Du freust dich auf die Verabredung mit deiner besten Freundin. Mit gutem Gewissen klappst du deinen Laptop zu. Du fühlst dich befreit und wunderbar genährt und stolz auf das was du heute geleistet hast.“

Die VIP Micro-Morphose Methodik und ihr Konzept

basiert auf folgenden Werten, die sich durch jede Stufe unserer Zusammenarbeit ziehen:

  • Individuell (VIP, 1:1 )
  • Ganzheitlich
  • Intuitiv
  • Nachhaltig
  • Motivierend
  • Einfach (rasch und
    zeitsparend integrierbar)

„Eine Stunde „Achtsamkeits-Training“ mit Elisabeth und du erhältst eine Schatzkiste – bunt gefüllt
mit Werkzeugen und Möglichkeiten wieder ganz zu dir zurück zu kommen. Einfach bewusster essen
und genießen und die Verspannungen werden auch gelöst –ganz nebenbei. Einfach dankbar –
denkbar einfach“.

Martina Pfiel

Spirulix

So sieht deine Metamorphose in den
einzelnen Micro-Steps aus:

ANALYSE

In einer ausführlichen Gesundheitsanalyse, widmen wir uns deinem individuellen Micro-Morphose Konzept. Wir definieren dein Ziel und
verwenden ausschließlich Tools & Übungen die deine einzigartige Situation unterstützen. Das Ergebnis ist eine rasche Umsetzung

ENTSCHLEUNIGUNG

Durch individuelle Micro-Routines und bewusstem Zeitmanagement erschaffen wir in deinem Businessalltag einfache Micro-Breaks zum Durchschnaufen und Zeiträume damit du Gesundheitsförderung nachhaltig integrieren kannst.

ERNÄHRUNG

Mit einfachen Tipps und Tricks erweitern wir dein Wissen wie du dich durch gesunde Nahrung stärken kannst. Mit Ruck-Zuck Meal-Prep-Rezepten gelingt es, dein Arbeitszeitpotential effektiv und vor allem gesund zu strukturieren.

KÖRPERGEFÜHL

Easy Balance Übungen helfen dir, um dein Körpergefühl zu verbessern. So gelingt es uns, nachhaltig körperlichen Schäden entgegenzuwirken und dein allgemeines Energielevel und Wohlbefinden zu beeinflussen.

„Kochen ist nicht gleich kochen. Es gehört nicht nur Planung und Organisation dazu, sondern auch Verständnis dafür, was man tut und warum es getan werden soll. Das Angebot von Elisabeth hat meine Erwartungen übertroffen. Es geht um gesundes Essen, aber auch um das Zeitmanagement betreffend Ernährung, unter anderem beim Thema Meal Prep. Das Motto von Elisabeth #makeiteasy kann ich zu 100% unterschreiben.“

Margarita Misheva

#Spreadyourwingsandfly

Deine Veränderung ist vergleichbar mit dem Wandlungsprozess von der Raupe zum Schmetterling. Täglich gut nähren – in den Kokon zurückziehen – verpuppen und sich bewusst Auszeiten nehmen um Transformation geschehen zu lassen.

Am Ende entfaltet der Schmetterling gestärkt durch Körperübungen die Flügel.

Deine nächsten Schritte:

Trage dich für ein kostenloses Kennlerngespräch ein und fülle vorab einen kurzen Fragebogen aus damit ich mich optimal auf unser Erstgespräch vorbereiten kann.

Schon nach nur einem  Monat sind gesundes Wachstum und Power spür- und erlebbar.

Hol dir hier deinen Fragebogen für
deinen einfachen Einstieg

„Als Unternehmerin ist es für mich bis jetzt eine Herausforderung gewesen, mein Business und einen gesunden Lebensstil unter einem Hut zu bringen. Ich habe bereits wirklich viel zum Thema Ernährung ausprobiert, aber langfristig nicht recht etwas gefunden, das zu mir passt. Durch meinen vollen Arbeitstag, landet der Fokus dann doch immer wieder wo anders. Mir war aber klar, dass ich langfristig gesund sein möchte, daher habe ich mich für das Programm von Elisabeth entschieden und bin richtig, richtig HAPPY damit!!! Elisabeth ist so eine großartige und herzliche Persönlichkeit und man merkt sofort ihre langjährige Erfahrung und Expertise!!!! Sie ist so individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen, sodass sie es doch wirklich geschafft hat, mein Ess- und Entspannungsverhalten positiv zu verändern. Besonders gut hat mir gefallen, dass Elisabeth super flexibel auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen ist. Und habe sooooo viele praktische Tipps mitbekommen, die keine langatmige Vorbereitungen gebraucht haben, sondern ich sofort integrieren konnte. Ich danke dir von Herzen liebe Elisabeth für deine wunderbare Unterstützung! Von ganzem Herzen 100% Weiterempfehlung!!!!“

Corinna Hintenberger

Business Coach für Selbständige

Deine Benefits

Deine One to One Online-Begleitung:

9

Kein One-Fits-All-Programm

Im Mittelpunkt stehen deine Bedürfnisse

9

Individuelle Gesundheitsanalyse

Klare Zieldefinition für dein Wachstum und deine Motivation

9

Micro-Tools

Die du sofort und einfach integrieren kannst

9

E-Mail-Begleitung

Während unserer Zusammenarbeit von
Montag bis Freitag
Für deine Fragen habe ich jederzeit ein offenes Ohr

9

Du bist wunderbar

Gemeinsam feiern wir deine Erfolge

Inklusive:

9

Rezepte für deinen Alltag

Leichte Rezepte, ganz einfach nachzukochen. Für ein gesundes Bauchgefühl.

9

Easy Balance Übungen & Micro Routines

Simple Tools mit maximaler Wirkung – ganz ohne großen Zeitaufwand.

9

Dein VIP-Leitfaden

Fingerprint-Based Health – deine Gesundheit, so einzigartig wie du.

€ 970,-

Preis in € und exkl. MwSt.

Alle Vorteile auf einem Blick:

  • Individuelles One to One Begleitkonzept online
  • 1 Kick-Off Session als Energiecheck – 30 Minuten
  • 3 Sessions je 90 Minuten, um ganzheitlich in dein Thema eintauchen zu können
  • 1 Nachhaltigkeits-Call – 30 Minuten, um deine Ergebnisse zu festigen
  • Für Unternehmerinnen, die sich bewusste Auszeiten für sich selbst nehmen
  • Individuell & intuitiv, denn du bist die VIP deines Lebens
  • Mail-Begleitung, um während unserer Zusammenarbeit eine Sparringpartnerin an deiner Seite zu haben, die dich bei deiner Entwicklung unterstützt

“Immer wieder im turbulenten Alltag „purzelte meine ausgewogene Ernährung hinten runter und wurde durch „schnelles Sättigen“ ersetzt, das mich weder wohlfühlen ließ noch mich in meiner Energie halten konnte. Elisabeth reicht mir so knackige, sehr konkrete Impulse und Rezepte, die ohne großen Aufwand wunderbar in den Alltag integriert werden können. Eine ganz individuelle , wirkkräftige Begleitung genau für meine Situation. Das Sahnehäubchen auf allem ist die begleitende Cranio-Sacral Behandlung, die meinen Körper in gute Balance bringt.
Danke, liebe Elisabeth für deine wertvolle Arbeit.”

Petra Olenyi

Ergänzendes
Wohlfühlangebot

Auf Wunsch und jederzeit zubuchbar
Cranio Sacral Balance Sessions für die
Praxisstandorte in Wien 1140 und 1170.

Für deine spürbare Alltags-Auszeit.

€ 90,-

Preis in € und exkl. MwSt.

Möchtest du mehr über meine Cranio Arbeit erfahren, dann folge mir.

Publikationen & Podcast

Aktuell findet man Mikrogrün in kleinen Tassen bereits in vielen Supermärkten. Sie sind nicht nur geschmacklich eine Bereicherung, sie toppen Suppen und Salate auf einfache und unkomplizierte Weise…

Hier kommst du zum gesamten Artikel …

Bei Stress im Arbeitsalltag erhöht sich die Anspannung in der Kaumuskulatur. Dies kann zu Nackenschmerzen und Kopfweh führen. Bewusste Entspannungsübungen können ganz einfach in den Alltag eingebaut werden.

Hier kommst du zum gesamten Artikel …

Medienfrau Doris Schulz im Gespräch mit mir zum Thema: Ganzheitliche Gesundheitsförderung im Berufsalltag

Hier kannst du dir die Podcastfolge anhören…

“Mikrogrün, Meal Prep, Regeneration im Arbeitsalltag und Übungen für den Energiefluss”
Beitrag zu ” Sprossit Neujahr 2022

Speakerin bei “Sprossit Neujahr 2022” – Onlinekonferenz von Angelika Fürstler, der Sprossenqueen, Autorin und Lehrgangsleiterin der GET Ausbildung bei Proges

Worüber habe ich am Onlinekongress gesprochen?

Wie kannst du dich auch bei der Arbeit gesund ernähren
Meal-Prep-Tipps für den Alltag
Übungen zur Stressreduktion und Entspannung

Chlorophyllkongress 2022

VIP-Micro-Morphose eine Idee wird zur Methode, Meal Prep im Arbeitsalltag und Mikrogrün”
Beitrag zum Chlorophyll Kongress 2022

Speakerin beim  “Chlorophyll Kongress 2022” –
Onlinekongress von Maria Kageaki, Autorin, Ernährungsspezialistin, Gesundheitscoach und Veranstalterin Chlorophyll- und Zahngesundheitskongress

Maria Kageaki im Gespräch mit Elisabeth Koller

Worüber habe ich am Onlinekongress gesprochen?

Gesund im Arbeitsalltag durch Meal Prep
Was sind Mikrogrün
Die Vorteile von Mikrogrün
Tipps und Tricks wie Mikrogrün selbst gezogen werden kann

Hinweis, weil deine Gesundheit wichtig ist…

Ich stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel. Meine Impulsbegleitung ist als reine Wissensvermittlung und Gesundheitsförderung gedacht.

Cranio Sacral Balancing übe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Humanenergetikerin aus. Körperliche Beschwerden kläre bitte vorab mit deinem Arzt oder Therapeuten ab.