Das kleine Schritte Paket
“Energiecheck”
selbständig gesund

Für deine Kund:innen gibst du alles,
doch am Ende des Tages fühlst du dich energielos, müde und ausgelaugt.

Kennst du diese Tage?

Das kleine Schritte Paket „Energie-Check“ hilft dir, deine eigene Leistungsfähigkeit zu erkennen.
Mit einem ersten Impuls, deinem ganz persönlichen Tool, kannst du motiviert den nächsten Schritt gehen, um deine Ess- und Arbeitsgewohnheiten daran anzupassen:

• kein lästiges Mittagsdown nach dem Essen mehr
• kein „Vergessen auf Essen“ mehr
• mehr Wohlbefinden durch Pausen

Mehr Energie und Leistungsfähigkeit für dich und dein Business – selbstständig gesund !

Im 2-stündigen 1:1 Online-Mentoring unterstütze ich dich in dieser gebündelten Session dabei, deine Energie zu maximieren und das Beste aus dir herauszuholen, egal wie stressig dein Office-Tag sein mag.

Vom Ernährungsinput über Tipps zur Stressbewältigung bis hin zu effektiven Übung für mehr Wohlbefinden unterstütze ich dich ganzheitlich, damit du dich stark und energiegeladen fühlst.

 

Energiecheck | Elisabeth Koller
N

Step 1

Statusanalyse

  • Wo stehst du gerade
  • Wo ist aktuell deine größte Herausforderung
N

Step 2

Energie-Tool

  • Du erhältst dein Energie-Tool mit dem du sofort in die Umsetzung gehen kannst

Hole dir das kleine Schritte Paket

€ 360,-

Preis in € und exkl. MwSt.

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für den Energiecheck. Auf einfühlsame Weise hast du einen Blick in meinen Alltag genommen , mich abgeholt wo ich stehe und mir ganz auf mich persönlich zugeschnittene Wege gezeigt, wie ich mich gesünder und energiereicher ernähren kann. Mit dem Blick auf meine Energiebilanz hast du mir wichtige Erkenntnisse vermittelt. Mit handfesten, praktischen und in mein Leben passenden Tipps, kann ich dieses Wissen gleich umsetzen.
Ich bedanke mich für deine Zeit, den wertfreien Zugang und deine Geduld ☺!

Liebe Grüße
Claudia

PS: Das Angebot von Elisabeth ist absolut empfehlenswert!

Claudia Scheer

https://www.claudiascheer.at

Ich durfte Elisabeth bereits bei ihrem Meal-Prep-Kochworkshop genießen und einen Energie-Check bei ihr machen. Elisabeth ist eine charismatische, einfühlsame, starke Persönlichkeit, die ein umfassendes Wissen über den Körper und Ernährung hat. Bei ihr bekommen die Begriffe “Ernährung” und “Lebensmittel” eine ganz neue Bedeutung, weil man in der Zusammenarbeit mit ihr (endlich) versteht, wie wichtig es ist, sich gut zu ernähren und was das für einen selbst, vor allem als Selbständige, bedeutet.

Danke Elisabeth, bei dir fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und nehme mir jedes Mal so viel mit!

Isabella Zierhut

Monte Arriba