Make it easy und freue dich auf diese Business-Mastermind für Einzelunternehmerinnen.

Gemeinsam wachsen! Step by step!

Deine persönliche VIP-Micromorphose!

Die Business-Mastermind – deine Benefits:

Gemeinschaft & Unterstützung

Werde Teil einer ambitionierten und motivierten Gemeinschaft in der Wachstum und Wertschätzung im Mittelpunkt stehen.

Motivation

Nutze die Kraft der Community als Inspiration und Motivation für dich und dein Business.

 

Hot-Seat

Raum und Möglichkeit, wo du dir meine Inputs und das Communitywissen holen kannst.

Teile deine Herausforderungen und Ideen mit uns und erhalte konstruktives Feedback. Lass uns gemeinsam deine Erfolge feiern!

Co-Working Sessions

Quality-Time in der du fokussiert an deinem persönlichen Projekt arbeitest.

Gesunder Businessalltag

Spüre, wie du Gesundheit, Achtsamkeit und Businesserfolg in Einklang bringen kannst.

In dieser Business Mastermind-Gruppe stelle ich dir Inputs aus meiner Erfahrung als Ernährungsexpertin, Netzwerkerin und Cranio Sacral Praktikerin im Mix mit meiner langjährigen Erfahrung im Backoffice, Teamleitung und strategischem Marketing zur Verfügung.

Lass uns gemeinsam deine Erfolge feiern!!!

Ich hatte mir für das Jahr 2024 vorgenommen, aus meinem beruflichen “Schneckenhaus” herauszukommen und mich mehr mit Gleichgesinnten zu vernetzen – das ist nicht immer so einfach als eher introvertierte Einzelunternehmerin!

Elisabeth hat mit ihrer speziell feinfühligen und warmherzigen Art eine ganz besondere Gruppe geschaffen, in der Support und Wertschätzung an erster Stelle stehen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und es sehr genossen, Teil dieser Mastermind zu sein!

Wer auf der Suche ist nach einem positiven, unterstützenden Netzwerk und sich dafür interessiert, wie man seinen Businessalltag achtsam und bewusst gestalten kann, dem kann ich Elisabeths Mastermind wärmstens empfehlen!

Anna Püspök

DIE ICHWERKSTATT

Business-Mastermind – deine Benefits:

Das alles ist in deinem Paket inkludiert:

7 gemeinsame Onlinetermine live von September bis November 2024

jeweils an einem Dienstag von 09:00 bis 11:00 Uhr

1 gemeinsamer Offline Power-Tag

30 Minuten 1:1 Mentoring als Bonus 

Mix aus Inputsessions, Hot Seat und Co-Working

Mini-Worksheets für mehr Fokus und Wachstum

Facebookgruppe als Austauschplattform 

Während unserer Sessions stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite.

Erlebe wertvolles Miteinander mit anderen Einzelunternehmerinnen.

Vielen Dank für deine Expertise, Empathie und Motivation in der Mastermindgruppe. Du hast mich die letzten Monate so achtsam durch tiefe Prozesse geführt, die mein Business so sehr vorangebracht haben. Vor allem die Gruppenenergie hat mich beeindruckt, die mich durch eine herausfordernde Zeit mit durchgetragen hat.

Danke, dass ich da nicht alleine durch musste und mein Business trotzdem wachsen durfte.

Für mich hat es großen Wert, dass ich mich so zeigen kann, wie ich bin – das ist nicht selbstverständlich und einfach authentisch sein zu können, bedeutet mir sehr viel.

Der Offline Tag im Hotel Schachner wird mir auch in Erinnerung bleiben! Ich bin hochmotiviert heimgefahren und fühle mich wieder ganz in meiner Kraft. Es hat so viel geshiftet, was ich an einem Tag gar nicht für möglich gehalten hätte! Außerdem hab ich das Gefühl, dass nicht nur Kontakte vertieft wurden, sondern Freundschaften entstanden sind.

Danke für dein Tun, liebe Elisabeth!

Helga Aigner-Schmid

English-Coach

Liebe Elisabeth,

ich hatte so viel Freude in unserer Mastermind. Du leitest es so liebevoll und durchdacht an, was mir im Alltag als sehr kreativer Mensch sehr hilft .

Deine Arbeitsblätter unterstützen mich dabei, im Alltag mehr den Fokus auf meine Projekte zu lenken. Die Übungen die du uns immer wieder gibst sind für mich auch sehr wertvoll, um bewusst in den Alltag zu starten. Mit deiner Sicht als Unternehmerin bringst du mir vollen Mehrwert.

Diese Worksheets sind so schön und so detailreich und wertvoll.

Du bist eine, die neue Unternehmerinnen, oder Unternehmerinnen die gerade ins Gehen beginnen, sowohl auch schon Einzelunternehmerinnen, die schon länger am Weg sind, mit deiner liebevollen und herzlichen Art so begleiten kann, dass man keine Angst bekommt die nächsten Schritte im eigenen Business weiterzugehen und dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Du hast mich so rundum versorgt! Für mich war das optimal. Für Menschen mit denen du in Begleitung gehst bist du für alle eine Perle. Du bist so heilsam. Das ist es was man auch so sehr braucht auf diesem Businessweg. Du machst dir so viele Gedanken.

Du bist so ein gefühlvoller Mensch und mit deiner Sanftheit und deiner sanften Art kannst du Menschen so gut abholen.

Mindset, Fokus, super wertvolle Themen wo du mir so viel mitgegeben hast. Das war so gut!
Du machst ganz wertvolle Arbeit.
Ich spüre, du kannst so viel bei Menschen bewirken.

DANKE dafür!

Renate Arthold

Kartenkünstlerin, Design mit Herz

Trage dir jetzt schon die Termine in deinen Kalender ein!

Die Termine für die Business-Mastermind

Unsere Business-Mastermind Treffen sind jeweils Dienstag von 09:00 bis 11:00 Uhr

Im September starten wir mit einem Online-Kick-Off Termin zum ersten Kennenlernen:
Dienstag, 17.09.2024 von 09:00 bis ca. 10:30 Uhr

Dein Deep Dive Mehr-Wert:
Gemeinsamer Offline-Power-Tag: 24.09.2024 

Erhalte mehr Klarheit worauf du dich fokussieren möchtest und gehe voller neuer Strategien in die kommenden Monate.

Vernetzen, Austausch, Energie tanken!

08.10.2024 von 09:00-11:00 Uhr
(1. Session & Hot Seat)
15.10.2024 von 09:00-11:00 Uhr
(Co-Working)
29.10.2024 von 09:00-11:00 Uhr
(2. Session & Hot Seat)

05.11.2024 von 09:00-11:00 Uhr
(Co-Working)
19.11.2024 von 09:00-11:00 Uhr
(3. Session & Hot Seat)
26.11.2024 von 09:00-11:00 Uhr
(Co-Working und Abschluss)

Dein Bonus:
30 Minuten 1:1 Mentoring mit mir 

(im Wert von 100,- Euro exkl. Mwst)

In dieser Session kannst du quick and easy noch intensiver von meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung aus Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Sichtbarkeit, Verkaufstraining, Content-Planung, Pressearbeit, Ernährungsinputs, Sparring und vielem mehr, schöpfen. Rundum ein ganzheitliches Business!

 

Du willst nachhaltig an einem gesunden und energievollen Business dranbleiben?

Dann sei dabei!

Ich freue mich auf dich!

Elisabeth

Elisabeth Koller |