Elisabeth Koller

Visionärin und Erfinderin
der VIP Micro-Morphose
(Methodik)

Hallo, ich bin Elisabeth!

Als holistische Trainerin für Frauengesundheit am Arbeitsplatz habe ich ein Programm entworfen, das sich „VIP Micro-Morphose (Methodik)“ nennt und es speziell Unternehmerinnen ermöglicht, täglich auf’s Neue gesund, leistungsfäxhig und energetisch ausbalanciert aus dem Office-Alltag in den Feierabend zu gleiten. Dieses Konzept basiert auf meinen Erfahrungen und hier ist meine Story:

Meine Story:

2011 legten mich starke Rückenschmerzen für ganze 7 Wochen flach. Die Diagnose: Vier Bandscheibenvorfälle mit Rückenmarksaustritt.

Zu dieser Zeit hatte ich Erschöpfung, Stress und körperliche Warnsignale ignoriert. Das Agieren auf allen Fronten, Familie, Job, Hausbau war vorrangig. Es blieb mir keine Zeit um achtsam in mich hineinzuhören.

Der Weg war steinig doch meine Vision war es, mit beiden Beinen, energiegeladen und mit Leichtigkeit durch’s Leben zu gehen. Ich wollte wieder Best Buddy meines Körpers sein.

Mein ganzheitliches Denken hat mir geholfen, mich auch außerhalb der Schulmedizin umzusehen. Die Unterstützung zur Selbstheilung und Naturheilkunde sind mir als Basis für Gesundheitsförderung und Wohlbefinden sehr wichtig.
Der Blick auf’s Ganze, das ist es was ich auch anderen Frauen für ihren Berufsalltag mitgeben möchte.

Heute bin ich dankbar, für mich war es ein Gamechanger und Türöffner um selbst aktiv meine Gesundheit in die Hand zu nehmen.
Aus diesem Antrieb heraus begann ich auch meine Ausbildungen in diese Richtung zu lenken. Meine Transformation (Metamorphose) begann. Von der Raupe zum Schmetterling.

2016 ging ich allein den Johannesweg in Oberösterreich. Eigentlich wollte ich damals nur losgehen und schauen wohin und vor allem wie lange mich meine Beine tragen. Es war meine Auszeit aus dem Alltagstrubel. Geworden sind es 84 Kilometer in 3 Tagen und die Erkenntnis, wie wunderbar es ist, sich treiben zu lassen, sein eigenes Tempo gehen zu können und mit allen Sinnen die Welt entdecken zu dürfen.

Ich bin ein sehr intuitiver Mensch, meine besondere Gabe ist es, mit allen Sinnen zuzuhören. Obwohl meine Locken grau sind, steckt mein Kopf voller bunter Ideen und ich liebe es Berge zu besteigen. Heute verstehe ich Laotses Worte bessern denn je:

„Die tiefe Ruhe
ist die Bewegung
in sich selbst“.

Vor allem Unternehmerinnen fällt es schwer diese Ruhe in ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Dabei ist sie ein wesentliches Element für Kreativität und Innovation. Ich fühle mich daher voller Leidenschaft dazu berufen Frauen zu inspirieren und zu motivieren, ihr Potential durch gute Ernährung, Entspannung und Regeneration gänzlich auszuschöpfen.

Mein Herzt tanzt, wenn ich Unternehmerinnen mit Leichtigkeit in ein gesundes Arbeitsleben führen kann und dadurch ihr inneres Leuchten stärker denn je zu sehen ist.

#makeiteasy

Mein Aus- und Weiterbildungsweg

  • Dipl. Cranio Sacral Praktikerin
  • Dipl. Ganzheitliche Ernährungstrainerin
  • Dipl. TCM-Reflexzonen Praktikerin
  • Fachberaterin für Darmgesundheit
  • Allergie áde – Yoga und Darmgesundheit
  • Workshop Focusing bei Ruth Sar Shalom
  • Viszerale Techniken für alle Organe sowie
    obere und untere Extremitäten
  • Viszerale Techniken für Lunge & Immunsystem
  • Nuad Tao Fußreflexzonen
  • Kinesiotaping
  • R.E.S.E.T® Kieferentspannung 1 und 2
  • Touch for Health Kinesiologie

#Spreadyourwingsandfly

Dein Wunsch ist es, zu strahlen und mit Energie und Leichtigkeit durch dein Leben zu schweben?

Deshalb ist es mir wichtig, den ganzheitlichen Fokus auf deine Themen zu legen.
Meine Berufung ist es, Menschen zu begleiten. Ich bin holistische Trainerin für
Frauengesundheit am Arbeitsplatz und mein Konzept nennt sich VIP Micro-Morphose Programm (VIP-MMP).

Es ist ein einzigartiges Konzept aus Ernährung, Entspannung und Regeneration und beinhaltet Elemente aus Cranio Sacral Balancing, Ernährung, Darmgesundheit, Sprossen und Mikrogrün, TCM Reflexzonen, Kinesiologie,
Easy Balance Übungen, Meditation.

Bewusst im eigenen Tempo und gemäß den eigenen Möglichkeiten.

Publikationen & Podcast

Podcast Couch Gespräche mit Elisabeth Koller

Couchgespräche – ein ganz persönliches Interview von Petra Olenyi „Bandscheibenvorfall, make it easy und Meal Prep oder: Das Leben ist kein Fertigprodukt“

Hier kannst du dir die Podcastfolge anhören…

Cranio Sacral-Praktikerin Elisabeth Koller, 50, hat graues Haar und einen Kopf voller bunter Ideen. Ihre inspirierende Geschichte wird jede wechselweise Frau ermutigen…

Hier kommst du zum gesamten Artikel …